1 Tag im Flugzeug

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Endlich angekommen in Ägypten , fliegen ist nicht meins, doch muss ich öfters in die Luft als mir lieb ist. 10:00 Abflug von Berlin nach München , erkältet , Fieber ,Schüttelfrost. Weiterflug München nach Izmir , Bauchschmerzen kommen dazu , umsteigen nach Aswan, der Schlaf im Flieger rettet mich.

Kaum gelandet 23:30 Uhr bin ich wieder fit und munter 🙂 Ägypten macht mich sofort wieder fröhlich.

Super empfang vom Gouverneur und Kinder die auf Deutsch singen „Herzlich Willkommen in Ägypten“ emotionaler geht’s nicht ,, klasse.

Jetzt übernachten auf dem Nil Kreuzfahrtschiff mit unseren 400 geladenen Gäste aus der Touristik.

20131130-133324.jpg

Kategorie: Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.